Mittwoch, 6. Januar 2016

Co Z Men by Sewera Ohne Kapuze

Kannst du nicht mal einen ohne Kapuze machen? Ich hab immer das Gefühl, ich hab nen Rucksack auf dem Rücken.
Warum sagt er das nicht gleich? Männer!


Der Co Z Men kann natürlich auch ohne Kapuze genäht werden. Mit einem schicken Kragen.

Und Taschen. Hier ist die Tasche durchgängig. Man(n) kann also viel Krimskrams einlagern.


Peter bedeutet der Fels.
Und wenn man dann schon in so einer schönen Gegend wohnt, was liegt da näher, als seine Freizeit genau da zu verbringen.


Das Shooting war echt schwer, kaum an der Kamera Einstellungen vorgenommen, schon hing er wieder.


It´s Coolman wurde gemeint. Ist auch so.


Schaut her, das ist mein neuer Lieblingshoodie.


Das Ebook könnt ihr hier erwerben  
Etsy:

Eure coole Großmutter

verlinkt zu 

 fuersoehneundkerle
made4boys 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen