Donnerstag, 18. Januar 2018

Freebook Dreiecktuch von Mamili1910

Achtung Freebook XXL Tuch von Mamili1910 


Mir ist ja immer so furchtbar kalt um den Hals.  Im Winter darf es richtig kuschelig sein. Ein schickes Tuch hätte ich noch nicht in meiner Sammlung.


Das Freebook ist absolut anfängertauglich und ein Schnittmuster braucht es nicht. Stoff, Bandmass, Schere und natürlich eine Nähmaschine. In wenigen Schritten habt ihr euer individuelles Dreieckstuch.


Ihr könnt zwischen 3 Größen wählen und eine Kinderversion gibt es auch.
Im Lookbook von Mamili1910 gibt es ganz viele Ideen.


Mein Tuch ist aus Musselin und eine Fransenreihe aus Jersey. Die Musselinfransen erhalten nach mehrmaligem waschen und trocknen den Look von Dreadlocks.

Hier könnt ihr euch das. Freebook herunterladen:


Eure Grossmutter wünscht euch viel Spaß beim Nachnähen

Verlinkt zu RUMS

2 Kommentare:

  1. Das Tuch ist wirklich schön und toll wie unterschiedlich man es einsetzen kann :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. I am really pleased to read this weblog posts which carries tons of useful data, thanks for providing these information.

    AntwortenLöschen