Donnerstag, 25. Januar 2018

Lady Johanna von Mamilie1910

Jacken mag ich sehr, gerade im Winter. Ein leichteres drunter und man kann, wenn es zu warm wird, entweder mal lüften oder ganz ausziehen. Gerade in meinem Job, raus ---> rein, warm ---> kalt, ist es perfekt.
 
 
Schade, eigentlich wollte ich die Fotos mit Schnee haben. Hätte ich sie doch im Urlaub abgelichtet.
Da gab es Schnee ohne Ende. Wir hatten ja auch Schnee, aber immer wenn ich Zeit hatte, war er weggetaut.
 
Unten trage ich übrigens die Skinnyjeans von Mamili1910, aber aufmerksame Leser kennen sie schon.


Johanna gibt es in den Größen 32 bis 50.
Auch für kleine Leute. Kannst du auch hier im Blog finden.
 
 
Du kannst die Johanna mit oder ohne Tasche nähen, am besten nur eine. Ich hab 2 und an der schmalen Stelle, wie hier im Bild ist es gewöhnungsbedürftig, aber ich habe mich mittlerweile schon dran gewöhnt.

 
Der Stoff ist aus dem Stoffcentrum
 
Hier kannst du die Schnitte kaufen
 

 
Eure Großmutter
 
 
verlinkt zu  RUMS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen