Donnerstag, 15. März 2018

Arbeits - Tasche to Go von Nähmanufaktur

Ich bin ja schwer begeistert und jetzt so sortiert und ordentlich in meiner Arbeitstasche.
Früher ging das große Suchen los, wenn ich in meinem Sack mal was brauchte und das war oft.
Das hat jetzt ein Ende.
 
 
 
Das Stoffdesign?
Keine Angst, ich bin Physiotherapeutin und finde den Stoff so was von genial.
Klar hab ich die Anatomie im Kopf, aber so kann man gleich mal was zeigen, ohne immer ein schweres großes Buch aus der Hosentasche zu zaubern.
Die große Tasche  ist die Packsein von Farbenmix, dazu liest du hier mehr Packsein von Farbenmix

 
Alles hat jetzt seinen Platz vom Maßband, über Massagelotion, Gummihandschuhe, Karteikarten und Stifte !!!!

 
Flott rausgenommen und zum Patienten/ Bewohner losgezogen. Ich bin Freiberufler und arbeite in einem großen Pflegeheim. Das spart unendlich viel Zeit. Ich weiß sofort an welchem Platz ich suchen muß.

 
Es ist wunderbar handlich und trotzdem ein Raumwunder.
 
Hier kannst du das Ebook kaufen
 


 
Eure Großmutter
 
verlinkt zu  RUMS

Kommentare:

  1. Die Tasche finde ich mega, vorallem der Stoff, wo ist der her? Das ist für dich mit dem Stoff dann echt die perfekte Arbeitstasche. Prima.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stoff habe ich einer Freundin abgekauft. Keine Ahnung, wo sie ihn her hat. Danke fürs Kompliment.
      Liebe Grüße Kathrin

      Löschen
  2. It's an awesome article for all the web visitors; they will get advantage from it I am sure.

    AntwortenLöschen