Freitag, 1. Juni 2018

Flare Top by Sewera for Free


Ist euch auch so heiß ? 
Dafür gibt's ein cooles Teilchen.


Bei Sewera gibt es das Flare Top dieses Wochenende for Free.

Sewera ist Designerin  der Woche. Das heißt, es gibt bei ihr 40 % Rabatt auf alle Ebooks.


Ich mag das Flare Top und habe schon einige genäht. Es ist luftig leicht und angenehm zu tragen. Durch den integrierten BH, sieht man keine Träger, nur die, die das Top an Ort und Stelle halten.


Ich nähe überhaupt gern Seweras Schnitte. 
Ob der Body, der Hold`n`Sporty Sport BH, Blusen, Keider, mein Schrank ist voll von Seweras Schnitten. Viele Dinge nähe ich immer wieder.


Bei diesem Flare Top hab ich einen leicht fliesenden Viskosejersey vernäht. 
Als Saumabschluß mag ich hier den verspielten Rollsaum. Etwas verlängert hab ich auch, damit ich es bequem zur Leggins tragen kann. Übrigens auch ein Ebook von Sewera.


Am Anfang dachte ich, der Stoff sieht nicht so doll aus. Ich hab ihn dann quer zugeschnitten, dann gefiel es mir schon besser. Als ich es dann auf Arbeit an hatte, kamen einige Leute auf mich zu und meinten, dass sieht ja hübsch aus. Okay


Wenn du mal schauen magst, vielleicht gefällt dir ja ein Schnitt, auf meinem Blog wirst du dazu fündig. Hier geht's zum Link ----> Sewera

Eure Großmutter

1 Kommentar: