Donnerstag, 21. Juni 2018

Saturday Night Dress von Sewera

Heute gibt's eine Minigeschichte für euch von mir.
Ich habe ein Schuhproblem. Ich besitze nicht viel Schuhe. Zu diesem Kleid passte nicht wirklich ein Schuh. 


Sollte ich mir wirklich den Schnitt und den Stoff ( Viskosejersey vom Stoffmarkt ) zu den Schuhen nähen?
Oder sollte ich tatsächlich zu jedem neuen Kleid neue Schuhe kaufen?
Upsi, da bin ich wohl wirklich nicht Frau genug.


Hm das Saturday Night Dress ist eher grün schwarz, da passt doch kein blauer Schuh dazu.
Die grünen sind viel zu sportlich.


Hohe Schuhe sind schon schick dazu.


Oder doch lieber die flachen Schwarzen in denen man/frau prima rumhopsen kann?


Ach pfeif, ich glaub, hier muss was neues her. 


Die vielleicht? Bin das dann noch ich?

Das Ebook zum Kleid gibt es hier, welches es auch mit schmalem Rock und 
verschiedenen Armlängen gibt.

Schaut doch mal bei Sewera vorbei.


Nächste Woche hab ich ein weiteres Saturday Night Dress für euch, lasst euch überraschen, vielleicht hab ich ja dann mal endlich einen passenden Schuh dazu.

Eure Großmutter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen