Donnerstag, 28. Juni 2018

Simply Raglan Shirt von Sewera



Sachsenmuddi kommt hier mal in ganz frischen Farben, Total ungewöhnlich.
Das Simply Raglan ist ein echt ganz schnell genähtes Teilchen.


Das Shirt gibt es mit 2 verschieden Ausschnittvarianten, wobei man auch mit der Größe des Ausschnitts variieren kann. Meiner hier ist ziemlich groß.
Darunter trage ich den Hold"N"Sporty von Sewera.
Mich stört es nie, wenn meine Bhs aus der Wäsche schauen.



Das Ebook beinhaltet 4 Ärmellängen. Es kann also in jeder Jahreszeit getragen werden.


Eine neue Hose kleidet mich und hier kommt schon wieder Sewera ins Spiel.
Die Skinny von Sewera hab ich mir ja schon oft genäht.


Das Ebook findet ihr hier Simply Raglan Shirt

Bis Sonntag gibt es das Ebook zum Shirt zum halben Preis.

Das ist der Werbeteil.


Danke fürs Lesen

Eure Großmutter

Und zu sewlala


2 Kommentare:

  1. Ich finde es sieht immer sehr lässig aus, wenn aus nem Shirt noch ein Stückchen Top oder BH vorblitzt ;-) Der neue Schnitt von Sewera ist ein tolles Basicteil. Besonders, wie du das Halsbündchen in Szene gesetzt hast, sieht toll aus!! :)
    Liebsten Gruß,
    Henrike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schönes Shirt! Ich mag auch den weiten Ausschnitt ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen