Donnerstag, 5. Juli 2018

Simply Raglan Shirt von Sewera


 Dringend brauche ich Shirts, vor allen Dingen unifarbene. Ich nähe viel bunt und Muster und dann steht man da Bunte Hose und buntes Shirt.
Da kam mir das Probenähen von Sewera gerade recht.


 Die Skinnyjeans von Sewera lag schon länger unvollendet da. 
Es war gar nicht mehr viel daran zu tun, aber ich passte nicht mehr rein. Ich war zu dick geworden. Also nahm ich es in Angriff und habe den Speck geschmolzen. Plötzlich hatte ich so viel abgenommen, dass ich auch dringend neue Hosen brauchte.
Da kam die Hose wieder ins Spiel.
Ganz in Sewera gekleidet.


Das Raglan Simply Shirt ist ganz schnell genäht. Das hier ist aus einem leichten Wollstöffchen.
Als die Fotos entstanden waren über 30 grad und ich sehnte mich in mein leichtes Sommerkleidchen zurück. Modells haben es nicht einfach. lach.


Das Ebook zum Shirt beinhaltet verschiedene Ärmellängen und 2 verschiedene Ausschnittvarinten.

 

Hier kannst du das Schnittmuster vom Shirt kaufen. Ebook
und hier von der Skinnyjeans Ebook


Eure Großmutter verlinkt zu 


und zu Sew La La

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen