Donnerstag, 9. August 2018

Hold"N"Sporty Dress und Leggings von Sewera

Ich musste es doch glatt nochmal tun. 
Ein Sport BH und aförmig ein Röckchen drangenäht und schon spare ich mir bei dieser Hitze ein Teil.


Ja solche Fotos entstehen, wenn man mit dem Selbstauslöser unterwegs ist. 
Ich hab herzlich gelacht, als ich die Fotos von der Kamera runter geladen habe.


Dazu gab es noch eine Sportyleggings von Sewera.
Und so bin ich bereit zum arbeiten. Ich kann mich toll bewegen, keine Buchse guckt raus, bücken, hocken, hüpfen, alles kein Thema.


Ich habe mir in die Hose einen Streifen eingenäht, eingeschnitten und verflochten, ich mag es, wenn es bißchen anders aussieht, als normal. Am Sonntag beim Promishopping hat das auch eine gemacht, da musste ich lachen, nicht, weil es zum Lachen war, sondern, weil ich die Bilder schon im Kasten hatte. 


Ich bin hier mal wieder in der sächsischen Schweiz unterwegs. Im Hintergrund der Falkenstein und die Schrammsteine. Es war Gewitterstimmung. Ich hatte die Hoffnung, einen Blitz mit auf die Fotos zu bannen, aber die waren wohl schneller. Lach


Endlich Regen und ich lasse Luft unters Kleidchen. Aber viel kommt eben nicht von oben, da kann man tanzen, wie man will.


Die Schnittmuster findest du hier: 



Fürs Lesen bedankt sich eure Großmutter

Ich verlinke zu 
und zu Sew La La





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen