Donnerstag, 10. Januar 2019

Sweatjacke Pihla von Mamili1910



Ich hab euch ja noch gar nicht meine Sweatjacke gezeigt.
Ich liebe sie und trag sie ständig.



Gerade auf Arbeit mag ich Jacken am liebsten. Mal bin ich draußen, mal bin ich drin. Oft im Pflegeheim in überheizten Räumen und manch ein Bewohner mag es gut belüftet. 
So kann ich mich flott aus- und anziehen ohne dass ich ständig was über den Kopf ziehen muss.


Und diese Jacke sieht einfach toll aus. Klar die Farbe ist ja auch genau meins. Auch die Teilung ist ein echter Hingucker.


Die Jacke gibt es auch als Softshelljacke. Aber die hab ich euch ja schon kürzlich gezeigt.
Hast du noch nicht gesehen? Dann schau hier Softshelljacke Pihla


Das Ebook zur Jacke gibt es bis zum 13.01.19 40 % günstiger.

Hier zum schnellen Klick Sweatjacke Pihla

auch das Ebook zur  Softshelljacke Pihla


Ach und keine Angst, damals war die Bahnstrecke gesperrt. 
Damals war es auch warm, ein warmer Herbsttag. 
Jetzt haben wir Schneechaos und fast 40 cm Schnee hier rumliegen. 


Eure Großmutter

verlinkt zu 


und zu 

1 Kommentar:

  1. Coole Jacke und wie immer coole Fotos :D
    Ich sehe du nutzt auch gerne Linkparty, die finde ich ja super. Nachdem ja letzten Sommer die DSGVO in Kraft getreten ist, sind einige Linkpartys gestorben und ich finde das unglaublich schade.
    Denn durch sie habe ich so viele tolle Blogger kennen lernen dürfen und noch mehr Inspirationen sammeln können. Zur Zeit ist es auch einfach nicht mehr so einfach zu bloggen und überhaupt wahrgenommen zu werden und dafür sind Linkpartys wirklich eine praktische Sache und darum hab ich beschlossen hier auf muckelie meine eigen Linkparty -The Creative Lovers- zu eröffnen.
    Bei den -The Creative Lovers- geht es darum, das ihr eure Kreativität zeigen könnt.
    Jeden Dienstag startet dann eine neuen Linkparty, welche eine Woche lang offen bleibt.

    Bist du dabei?
    Dann schau bei TheCreativeLover vorbei.


    LG Susanne

    AntwortenLöschen