Donnerstag, 17. Januar 2019

Highneckbody

2 Schnitte von Sewera vereint.
Und ich liebe es.


Ein Body zum Skifahren sollte es sein und sportlich, funktionell sollte er sein. 
Also hochgeschlossen. 
Da kam ich auf die Idee, das Highneckshirt und den Body zu verbinden. Es klappte wunderbar.


2 hab ich mir schon genäht und es werden noch mehr folgen.


Genäht hab ich ihn aus winterlichem Sommersweat.
Die Schnitte gibt es hier: High-Neck-Shirt by Sewera
                            Body von Sewera



Schnee am nackten Rücken ist nun kein Thema mehr.


Gleich noch ein paar Socken dazu. Schnitt ist das Freebook  Sockenliebe


Eure Großmutter

verlinkt zu


Und zu 


Und zu








1 Kommentar:

  1. Der Body sieht klasse aus! Und das Sockenschnitmuster habe ich mir direkt gemerkt. Danke fürs Zeigen.
    Respekt für die Photos - ich kann mich im Winter nicht mal überwinden die Jacke auszuziehen :-)
    Schöne Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen