Donnerstag, 18. April 2019

Hold`n`Sporty BH by Sewera


Ich liebe ihn, den Hold`n`Sporty.
Ich weiß gar nicht, wie viele ich schon davon genäht habe. 
Der Sport BH ist er Schnitt der Woche bei Sewera.


Normale BHs trage ich sehr selten. Ich vertrage sie nicht. Sie sind mir unangenehm. 
Drückt tut weh und vom Metall bekomme ich Ausschlag. 
Deswegen bin ich froh, über dieses Ebook. Das Schönste ist, ich abe ganz viele
Hold`n`s, die dann zum Rest der Kleidung passen.


Die Sporthose von Sewera hab ich euch ja schon vor 14 Tagen hier gezeigt. 
Dazu gibt es ja auch noch das Shirt. So ist es für mich perfekt.


Hehe, ja man sieht ganz schön blöd aus, wenn man so aus dem Wasser hüpft.
Die Fotos sind wieder im Kräutervitalbad entstanden.
 Einen lieben Dank an die Bademeisterin Linda. 
Ganz tolle Fotos sind entstanden. Sie hat viel mit der Kamera experimentiert. 
Auf jeden Fall hatten wir ne Menge Spaß, wie man sieht.


Diesmal habe ich das Shooting nach der letzten Kursstunde gemacht, so konnte ich auch mal ganz ausgiebig planschen.


Das Ebook ist bis einschließlich Ostermontag zum halben Preis erhältlich.
Klick hier Hold`n`Sporty BH und schon ist es deins.


Eure Großmutter 

verlinkt zu 





1 Kommentar:

  1. Hej du Sportskanone, super! Wäre auch was für mich, ich trage auch am liebsten Sport-BHs.
    LG, Kati

    AntwortenLöschen