Donnerstag, 11. April 2019

Vennja und Mennja von Mamili1910

So schöne Fotos hatte ich in der Turnhalle gemacht.
Alle verschwommen. Also zu hause noch mal raus.
Wieder verschwommen. Bis ich endlich die richtige Einstellung fand, dauerte es eine Weile. Anziehen Ausziehen und das ganze nochmal. Ein paar sind ja doch noch geworden.


Ich mag die beiden Teile sehr. Mal was ganz anderes.


Ich brauche ja ständig Sportbekleidung. Beruflich, wie privat bin ich sportlich viel unterwegs. Und es war mal wieder an der Zeit, das ich was neues brauchte. Wöchentlich mindestens einmal ist es in der Wäsche.


Ganz schön kalt ist es wieder. Das Thermometer zeigte 0° C. Also flott noch 1 2 Bilder und dann rein in die kuschelige Stube.


Hier kannst du die Ebooks kaufen --->  Vennja   Mennja

Wenn du noch ein klein wenig warten kannst, ab dem 20.04.29 gibt's die Ebooks zu 30%


So nun genug gesportelt.


Eure Großmutter

verlinkt zu 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen