Donnerstag, 25. April 2019

T-Knot’n’Croppy by Sewera


Mein neues Sportoutfit und ich habe schon richtig gute Resonanzen bekommen im Kurs.
Lach. Es wurde nur bemängelt, dass ich nicht die passenden
Socken dazu hatte.


Das T-Knot’n’Croppy ist ein wandelbares Shirt. 
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten für die Rückenansicht. 
Gedreht, Geknotet oder wie hier. 
Dazu gibt es einen Kurzpulli eine Seite schulterfrei. 


Das Shirt ist der #SchnittderWoche und es gibt ihn zu 50% bis einschließlich Montag vergünstigt. 


Ostern das erste Mal am See. 
Erst 25 km inlinern und dann hier an meine geheime Badestelle. 
Zum Baden war es wirklich noch zu frisch. 
Ich war zwar nur mal ganz kurz drin und das Wetter reichte, dass man ganz schnell wieder warm wurde. Aber zum Schwimmen echt noch viel zu kalt.


Hehe, herzlich gelacht hab ich, als ich dieses Bild sah. 
Daniel Düsentrieb.


Hier gibt es das Ebook T-Knot’n’Croppy
Da gibt es auch noch viele Designbeispiele zu sehen.


 Die Stoffe sind vom Stoffmarkt.


Eure Großmutter

verlinkt zu 




1 Kommentar:

  1. My brother recommended I might like this web site. He was entirely right.
    This post actually made my day. You cann't imagine just how much time
    I had spent for this info! Thanks!

    AntwortenLöschen