Donnerstag, 2. Mai 2019

Braided Top by Sewera


Irgendwas stimmt mit meiner Kamera nicht. 
So viele Fotos unscharf.
 Ich bin echt traurig, weil ich viele tolle Fotos entsorgen musste.
Ich habe schon soviel ausprobiert. 
Schade.


So kommt das Braided Top gar nicht wirklich so rüber, wie ich es wollte.
Die Farben leider auch nicht.


Das Braided Top ist der Schnitt der Woche bei Sewera.
Und ich habe es schon oft genäht. 
Eigentlich ist es wirklich ein Top.
Hier hab ich es aber in leichter A-Form auslaufen lassen und bis über das Gesäß zugeschnitten. 


So kann ich es prima an sehr heißen Tagen auf Arbeit tragen. 
Eine Caprileggings darunter und ich habe volle Bewegungsfreiheit.
Aus leichtem Viskosejersey genäht , ist es besonders luftig.
Die Rückenparty ist beim Braided Top frei gestaltbar. Das finde ich sehr spannend, weil man da seiner Fantasie freien Lauf lassen kann.
Darunter trag ich selbstverständlich einen Hold`n`Sporty von Sewera.


Das Ebook gibt es bis einschließlich Montag zu 50 %.
Klick hier Braided Top


Eure Großmutter 

verlinkt zu 




1 Kommentar:

  1. Thanks for sharing your info. I truly appreciate your efforts and I will be waiting for
    your next post thank you once again.

    AntwortenLöschen