Donnerstag, 27. Juni 2019

MyCityBag von Kind vom Deich

Als ich diese Tasche in der Vorstellung zum Probenähen sah, wusste ich, die will ich mit nähen. 
Glücklicherweise wurde ich genommen. Eine sooo erfahrene Taschennäherin bin ich ja noch nicht.


Die Tasche mißt 25 mal 30 cm und ist somit angenehm handlich.


Mehrere Außentaschen lassen dich wichtiges schnell wieder finden.


Dazu gibt es noch ein passendes CityWallet, ein kleines handliches Portemonnaie mit 4 Kartenfächern und einem Geldfach. Es passt perfekt zur Tasche.


Für Sparfüchse gibt es bis zum 28.06.19 bei Makerist mit dem Rabattcode  "Summertime" sogar 30%


Hier gibt es das Ebook MyCityBag


Ich geh mal Stoff kaufen

Eure Großmutter bedankt sich fürs lesen

Und verlinkt zu 


und zu 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen