Donnerstag, 4. Juli 2019

Bralette von Sewera

Na? Urlaubskoffer schon gepackt? 
Hast du einen gut sitzenden Bikini dabei?


Wie wärs damit?
Ist auch ziemlich schnell genäht.


40° C Da hilft nur Abkühlen im Wasser.



Und rumtollen. Diesmal hab ich die Fotos alle selbst gemacht. Puh das war schwer. 
Ich hatte Angst um meine Kamera, das Stativ stand im Wasser. Aber das dichte Schilf hat alles gut festgehalten.
Den Selbstauslöser hatte ich in einer kleinen Plastiktüte. ha und es hat funktioniert.


Den Bralette gibt es von A -E Cup. 
Man kann ihn mit verschiedenen Variationen nähen.
Dazu gab es eine Badehose. Abgewandelt von Muckelies Untendrunter.
Diese Art von Bund hatte ich kürzlich gesehen und mir gefiel es ganz gut, weil das nicht jeder hat.


 Hier gibt es das Ebook vom Bralette
und hier das Ebook vom Untendrunter

Hier gibt es noch einen  Bralette von mir


Eure Großmutter bedankt sich fürs Lesen

und verlinkt zu


und zu 


1 Kommentar: