Donnerstag, 11. Juli 2019

Hjördis und Lif von Mamili1910


 Diese beiden Teile nähe ich immer wieder gern. 


Bis zum 14.07.19 wird es beide Ebooks 40% ermäßigt geben. Unter der Aktion It pieces Summertrends gibt es noch viel mehr vergünstigt.


Die Hose mag ich im Besonderen, weil ich sie beruflich wie privat tragen kann. Genauso das Shirt, welches mit dem Tropfenverschluß ein Hingucker ist. Ich komme übrigens bequem mit dem Kopf hindurch, selbst mit hochgesteckten Haaren. Das ist ein wichtiges Kriterium für mich, weil ich mich täglich beruflich mehrmals umziehen muß.


Der Stoff der Lif ist aus dem Stoffcentrum, ich hab ihn aber etwas verwandelt, weil ich ja Grünfan bin. Der Rippenjersey der Hjördis 


Hier findet ihr Hjördis und Lif und andere Ebooks von Mamili1910 findet ihr hier.

Eure Großmutter verlinkt zu
 DufürDichamDonnerstag

Und zu

The Creative Lovers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen