Donnerstag, 18. Juli 2019

Tasche Klara Mariavon BlauBunt

So langsam werde ich noch zum Taschennäher. Obwohl ich selten Taschen trage. Die Größe und Funktionalität der Tasche überzeugt mich absolut. Sie ist mit ihren Highlights ein absoluter Hingucker. Sie ist anfängertauglich und das Taschennähabenteuer wird zum Kinderspiel.


Klara Maria, da musste doch ein besonderes Design her. Diese Mädchen habe ich vom Stoffmarkt und den Rest schwarzen Softshell aus dem Stoffschrank. Die Zutaten von Snaply. Den Loxxknopf habe ich bei Amazon erstanden.


Der Loxxknopf ist eigentlich für Segelverschlüsse. Für so eine Tasche genauso perfekt. Für geübte wird das Öffnen zum Kinderspiel. Andere werden es schwer haben. Also beinahe Diebstahlsicher, wenn die Tasche am Körper bleibt.


Vorn befindet sich ein kleines Einsteckfach mit Reißverschluss. Innen ein geteiltes Steckfach und hinten ein größeres Reißverschlußfach. Eine runde Klappe verschließt die Tasche.


Bis zum 1.08.19 ist die Tasche noch als Freebook in der Gruppe BlauBunt- Die Nähgruppe finden. Oder hier BlauBunt. Danach gibt es das Ebook zu kaufen. 


Eure Großmutter bedankt sich fürs Lesen.

Verlinkt zu


Und zu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen