Donnerstag, 25. Juli 2019

XXLTasche Marla - Freebook


Das war schon lange mal nötig, dass meine Inliner eine ordentliche Tasche bekommen. 
Bis jetzt waren es Einkaufstüten. 



Ich habe die Marla gewählt und in Höhe und Breite so verändert, 
dass es meine Inliner darin richtig bequem haben.


Die Marla gibt es als Freebook in der Gruppe von BlauBunt  oder direkt von ihrer Seite BlauBunt


Die Tasche Marla ist einfach zu nähen und deswegen für Anfänger absolut zu empfehlen.


Den Außenstoff habe ich aus dem Stoffcentrum.
Der Innenstoff ist beschichtete Baumwolle aus meinem Stofflager.


Danke fürs Lesen

Eure Großmutter

verlinkt zu 


und zu 



2 Kommentare:

  1. Schaut sehr schön aus! Besonders toll ist das Highlight mit dem schönen Gurtband!

    LG Stef

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist richtig schön geworden. Einfacher Schnitt mit interessantem Stoff. Da braucht es nicht viel Schnickschnack.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen