Donnerstag, 14. November 2019

Arletta Bag, die neue Tasche von BlauBunt


Meine neue Lieblingstasche.
Jaa ich bin so richtig zum Taschenträger geworden.
Früher brauchte ich keine. 
Heute hat man ne Menge mit zu nehmen, was in der Jackentasche keinen Platz mehr hat.


Ich sage nur Handy, Brille, Portmonnaie usw.
Jetzt ist es praktisch alles zusammen zu haben
und auf Anhieb zu finden.


Die Arletta ist ein richtiges stylisches Täschchen.
Sie wird mit einem Reißverschluss verschlossen und hat außen vorn ein verdecktes Reißverschlussfach. Die Arletta Bag ist durch die Fold-Over-Funktion für den Alltag bestens geeignet. Bei Bedarf kann man sie verkleinern oder auch vergrößern.


Ich habe meine Tasche auf 110 % vergrößert. 
Falls ich mal wieder zu viel einkaufe, dann hab ich Platz.


Hier kannst du ganz viele tolle Nähbeispiele sehen ---> Lookbook


Hier kannst du das Ebook kaufen Arletta


Danke fürs Lesen

eure Großmutter


und hier findest du jede Woche ganz viel Interessantes aus der Nähwelt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen