Donnerstag, 30. Januar 2020

Twistbag vom Kind vom Deich

Ohja, ich bin seit vielen Jahren schon Bauchtaschenträger, da brauch ich keine Mode dazu.
Ich finde sie einfach praktisch. 
Ob zum Inlinskaten, auf Arbeit oder auch zum Einkaufen. 
Ich habe alles dabei, die Hände frei und trotzdem alle Kleinigkeiten an der Frau.


Die hier habe ich aus Woll Walk genäht. 
Ich wusste gar nicht, wie gut sich das Material nähen lässt.


Modern ist es ja, die Tasche über den Rücken zu tragen. So oder auch schräg.


Es gibt 2 Reißverschlusstaschen, die durch ihre Blenden gut geschützt sind.


Die Twistbag hat eine Größe von 23 cm mal 15 cm.


Man braucht Fingerfertigkeit, weswegen sie nicht unbedingt anfängertauglich ist.


Hier kannst du den Schnitt kaufen ---> Twistbag


Diesen Stoff habe ich von einer netten Freundin aus Österreich geschenkt bekommen und weil sie so nett ist, wird sie postwendend die Tasche von mir geschenkt bekommen. Ich hoffe, sie wird ihr gefallen.


Danke fürs Lesen eure Großmutter



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen