Donnerstag, 23. Januar 2020

High Neck Shirt von Sewera


Ich mag das High Neck Shirt von Sewera sehr gern.
Ich könnte es immer wieder nähen.
Aber ist es wirklich ein Shirt?
Am Ende des Posts verrate ich euch ein Geheimnis.


Ob zum Sport oder im Alltag, ich finde es im Winter richtig gut.
Hoch geschlossen und wenn es zu warm wird, einfach ein Stück öffnen.


Der Reißverschluss sitzt zu tief? 
Nein, es hat eine funktionelle Bewandtnis.


Genäht aus Jersey, für den Wintersport nähe ich es auch gern mal aus Sommersweat.


Ich verrat euch mein Geheimnis. Es ist kein Shirt, es ist ein Body.
Deswegen ist auch der Reißverschluss so lang, damit ich komfortabel raus und rein komme.


Hier hab ich es ja schon einmal gemacht ---> High Neck Body
Ich habe 2 Schnitte von Sewera miteinander kombiniert.
Ich mag es einfach, wenn man sich bückt oder was auch immer, das Hemd bleibt immer am Körper.

Hier gibt es den Schnitt zum High Neck Shirt High Neck Shirt


Danke fürs Lesen sagt die Großmutter

verlinkt zu 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen