Donnerstag, 30. Juli 2020

Lahja der Windbreaker von Mamili1910


Ja windig ist es an der See oft und da ist die Lahja ein perfekter Begleiter.


Eine Brusttasche, die das Handy komplett aufnehmen kann und bei Regen trocken hält.
Die Bauchtasche hält die Hände warm. Im Schnitt sind auch Seitennahttaschen enthalten.


Zu eng meint ihr?
Nein. Ich trage drunter den gleichen Schnitt nochmal. Zufällig. Die darunter getragene Lahja ist aus dickem Wintersweat. Mir war früh einfach nur kalt. Hier kannst du den Windbreaker aus kuscheligem Wintersweat sehen


Die Fotos waren gar nicht für den Blog geplant, aber ich dachte mir, das ich sie euch zeigen kann, weil sie lustig sind.


Der Stoff ist superdehnfähiger Regenjackenstoff aus dem #KreativraumDresden.


Den Schnitt gibt es von Größe 32 bis 50.
Hier kannst du den Schnitt zur Zeit vergünstigt kaufen Windbreaker Lahja


  Vielen Dank fürs Lesen               Eure Großmutter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen