Donnerstag, 11. Februar 2021

Bootcut von Sewera


Eigentlich ist die Hose für dehnbaren Jeans gedacht. 
Aber die Bootcuthose geht auch wunderbar aus French Terry zu nähen.


Ich brauche für die Arbeit ne Menge Hosen. 
Ich habe auch immer eine Wechselhose dabei.
Die Arbeit mit Dementen ist nicht immer ganz sauber, da wird gleich mal beim Frühstück der Rollstuhl vom Nachbarn mit Marmelade verziert oder der Becher Kakao, der eigentlich im Blumentopf landen soll, findet seinen Platz auf meiner Hose.


Die Taschen meiner Hose sind bunt und sollen vom Eigentlichen Ablenken.
Die älteren Herrschaften schauen zu gern, was unter dem "Hemd" so los ist. 
Eigentlich ist das "Hemd" lang genug, aber bücken ist ja keine Seltenheit.


Mit der Hose kann man sich wunderbar bewegen, oft arbeite ich am Boden um Beine fit zu machen. 
Vorn und hinten Taschen, oben einen Bund ohne Reißverschluss und fertig. 


Hier kannst du das Ebook Bootcut Jeans von Sewera kaufen.
Das Oberteil ist das Shirt Linea von Mamili1910.
Der French Terry und der Polostoff sind vom Stoffcentrum Hamburg.



Danke fürs lesen sagt eure Großmutter

verlinkt zu 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen