Donnerstag, 4. Februar 2021

Meine Regen-Carry von meine Herzenswelt

 

Es regnet und ist relativ warm draußen, aber der Winter ist noch nicht vorbei. 

Noch haben wir Schnee liegen, lach, die Fotos sind schon im Herbst entstanden.

Für warme Regentage ist meine Carry von Meine Herzenswelt richtig gut geeignet.



Eine schützende Kapuze, schön lang hinten und der Regen kann mich mal.


Die Carry kann man übrigens auch mit Kragen oder auch mit Kragen und Kapuze nähen.


Für vorn gibt es eigentlich eine Windschutzleiste, die hatte ich auch genäht, aber leider vorher nicht geprüft, wo die Druckknöpfe hin kommen. Und dann das Desaster, die Druckknöpfe unten waren genau auf den Ösen. Also hab ich sie wieder abgetrennt.

Die Taschen haben eine besondere Form und der Inhalt durch die Taschenklappe vor Regen geschützt.

Ein besonderes Highlight ist die Tasche am Ärmel.



Meine Carry ist aus Softshell aus dem Stoffcentrum genäht.


Hier kannst du das Ebook kaufen Softshellmantel Meine Carry


Vielen Dank fürs Lesen

eure Großmutter

verlinkt zu 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen