Donnerstag, 18. Februar 2021

Das Star Dress by Sewera


Eigentlich wollte ich kein Kleid mehr nähen, hat man doch in diesen Zeiten gar keine Möglichkeit, es auszuführen. Aber bei diesem Schnitt konnte ich einfach nicht nein sagen.
Sollte man aber sonst können.


Es macht definitiv ne tolle Figur und versteckt so manches Pölsterchen. 
Ich habe immernoch 2,5 kg zuviel, 
die letzten Kilos dauern ja immer am längsten und trotzdem sieht man nicht viel davon.


Man kann es als Kleid oder als Shirt nähen und hat 3 verschiedene Ärmellängen. 
Ganz lang, 3/4 Arm, oder kurzer Ärmel. 
Je nach Stoff kann es sexy oder elegant wirken. 
Ich habe hier aus French Terry schwarz und Jersey grün/schwarz/weiß gestreift genäht.
Mittels regulärem und FBA ( FullBustAdjustment) Vorderteil ist das Schnittmuster für jede Figur gerüstet und enthält außerdem etliche Grafiken für weitere Anpassungen.


Das Fotoshooting war eine reine Katastrophe. 
-16°C  und 20 cm Neuschnee und es hörte nicht auf zu schneien.
Deswegen trage ich hier die Fellnichtpömps dazu. 
Durch den Schneefall sind die Fotos leider nicht so doll.


Damit es im Hause ruhig bleibt, weil ich mir schon wieder ein Kleid genäht habe, gab es im selben Design Buxen für den Hausherren, außerdem hatte er den nächsten Tag Geburtstag. Lach


Hier kannst du bis einschließlich Montag das Ebook zum halben Preis geben.



Danke fürs Lesen

Eure Großmutter

verlinkt zu  


 

2 Kommentare: