Donnerstag, 4. März 2021

Jacke Luise von Mamili1910


Auweia werden jetzt Einige denken. Die Sachsenmuddi in den Alpen?
Darf die das? Ja damals durfte sie. 
Ich bin voller Wehmut und Fernweh nach den Bergen, dem Dachstein, den Pisten, dem Fahrtwind, das Hinuntergleiten ins Tal, fröhliche Gespräche in der Gondel, die Leichtigkeit des Urlaubs. 
Der Trainingsberg der Weltelite. 
Ich vermisse es sehr. 
Die Bilder sind über ein Jahr und 2 Monate her. 
War es vielleicht der Tag, als ich mich ansteckte? 
Zu dem Zeitpunkt verfolgten wir in den Nachrichten, was gerade in China passierte.
Das Probenähen zu Luise hatte gerade gestartet und ich durfte sie schon vorher nähen, damit ich schöne Fotos machen kann.


Luise hat mir gleich zugesagt. 
Sie ist aus dem Hoodie Kaja entstanden und ich liebe Jacken mehr, als Hoodies.
Luise gibt es auch für Herren, alias Luis, für Kids als Little Luis, für Teens und auch für die ganze Familie. 


Luise gibt es in den Größen 32 - 50.
Fragt mich nicht, wo ich den Sweatstoff her habe. 
Ich weiß es nicht mehr.


Sie hat ganz spezielle Daumenlöcher. 
Kapuze lieb ich ja eh und innen drin gibt es noch einen kuscheligen Kragen, der den Hals gegen Kälte schützt.


Einstecktaschen komplettieren die Jacke. 
Ich habe sie hier mit Reißverschluss versehen, ist nicht im Ebook enthalten.

Durch den seitlichen Reißverschluss wird die Jacke zum Hingucker. 
Durch den breiten Untertritt kann die Kacke auch bequem offen getragen werden. 


Hier kannst du das Ebook  kaufen

Damen 


 Vielen Dank fürs Lesen eure Großmutter

verlinkt zu 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen