Donnerstag, 15. April 2021

Im Hula Hoop - Fieber

 


Wuuuiiii i love it. 
Musik an, Kopf aus und nach 1,5 Stunden kann mich Corona mal.
Seit Dezember bin ich am Hulahoopen, habe mich bewegt, geübt, abgenommen und den Körper gestrafft. Das hätte ich nie für möglich gehalten.


Am liebsten hulahoope ich im Einteiler. 
Kein Knopf, Reißverschluss, keine Falten, keine Kordel, kein Gummi macht mir blaue Flecken. Das Hemd rutscht nicht hoch und die Hose nicht runter.
Und weil bei meinem alten Einteiler der Stoff total porös wurde und nachgab, hab ich einen Neuen genäht. 


Ich habe hier ganz schön gemixt.
Das Oberteil ist das Braided Top von Sewera.
In das Top habe ich mir einen BH als Vorlage habe ich das Shirt selbst genommen und wie beim Hold"n"Sporty genäht.



PS: Sewera ist bei den Ebookmachern bei den Mottotagen dabei und da gibt es die Skinnyjeans  vergünstigt.


Direkt daran genäht habe ich in der Kurzversion die Skadi von Mamili1910.


Auch bei Mamili1910 gibt es auf viele Produkte ganz schön Rabatt



da ist auch die Skadi dabei

Auch bei der 


ist Mamili1910 dabei


So macht das Hulahoopen doch gleich noch mehr Spaß.
Mit meiner alten Hose habe ich mich nämlich geschämt.
Ich hulahoope zwar nur zu hause, aber ich gebe in der Zwischenzeit Onlinekurse, da möchte man schon ordentlich angezogen sein. 


Und weil ich nur auf Socken hulahoope gab es auch gleich noch welche dazu.


das ist ein Freebook


Ja ich habe 2 Hula Hoops. 
Ich könnte jetzt sagen Hulas sind Rudeltiere, aber nein, es ist einfach nur funktionell.
Manche wollen bestimmt ein paar Eckdaten dazu haben.
der Linke mit schwarz ist der Powerhoop deluxe. 
Teuer aber sein Geld wert. Fast unkaputtbar, das Gewicht flexibel einstellbar.
Er hat jetzt das Höchstgewicht von 2,2 kg. 
Damit kann ich nur mit absolut leerem Magen hulahoopen, also am Vormittag.
Der andere ist der Acuhoop, auch nicht gerade billig.
angenehm weich und 1,4 kg. 
Den nehme ich dann abends.


Den Plott hat mir meine liebe Freundin Uta Tommymaus zur Verfügung gestellt.
Wir sind uns noch nie begegnet. 
Ich möchte wenigstens mal, wenn ich dort wieder in der Gegend bin, mal einen Kaffee mit ihr trinken und mich für den tollen Plott bedanken.


Viel Text, viel Info.
Was tut ihr, um den Coronapfunden zu entkommen?
Oder näht ihr neu, weil ihr in nichts mehr hinein passt?


Danke fürs Lesen

eure Großmutter

verlinkt zu 





2 Kommentare:

  1. Klasse Outfit zum Hullern, da kommt doch gleich doppelt Freude auf! Mega! Und wie cool, dass auch gleich die Reifen so schön bunt sind und perfekt dazu passen, da kannst Du Dich aber definitiv überall sehen lassen! Kompliment!
    Bin auch auf den Trend aufgesprungen und flysig am Hullern (wenn auch nicht in einem so schönen Outfit). Ansonsten habe ich während der ganzen C-Sache die beste Figur meines Lebens bekommen und bin fit wie nie, hab für mich eine geniale Nahrungsergänzung entdeckt, die mich zu 100% mehr Lebensqualität gebracht hat. Nichts mit Corona-Pfunden! Gesundheitlich, körperlich und geistig in Höchstform.

    Schön Dich auch so fröhlich und topfit zu sehen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hier wird auch gehullahoopt - letzten Sommer angefangen und am Ende des Jahres vom Schlabberreifen auch zum HulaHoop Deluxe mit 2,2 kg gewechselt. Manchmal nehme ich den 1,5 kg sogar dazu,aber meine Routine ist gerade etwas dahin und ich lasse ihn zu selten kreisen. Vielleicht machts die hellere Jahreszeit wieder besser. Schickes Outfit :-)

    AntwortenLöschen