Donnerstag, 13. Mai 2021

Neue Arbeitshilfen

 






Wenn ich so mit meiner transportablen Massageliege unterwegs bin, merke ich immer wieder, wie mir Lagerungsmaterial fehlt.

Schon lange hatte ich vor, mir welches zu nähen.

Irgendwie schön bunt, vielleicht aus Baumwolle.

Aber abwischbar ist dann doch viel besser.




Die Knierolle. 
Einmal mit dem Maßband gewedelt und gezeichnet, geschnitten, genäht, gestopft, matratzengestichelt und ne Menge Geld gespart.


Die Nackenrolle.
Der gedrehte Leseknochen Ladis von Fadenspannung macht was her und ist superbequem.
Er rutscht durch seine Form nicht weg, wie andere seiner Sorte.


Das Lagerungskissen.
Praktisch, formbar für alle möglichen Unterlagerungen einsetzbar.


Ach ich bin froh, mich endlich mal drangewagt habe.
So macht das Arbeiten gleich nochmal soviel Spaß.
Benutzt habe ich festes Kunstleder, hab ich irgendwann mal geschenkt bekommen.
Wenn ich nach Lagerungshilfen google, dann sehe ich, dass ich ne Menge Geld gespart habe..


Danke fürs Lesen sagt eure Großmutter

verlinkt zu 


1 Kommentar:

  1. Was für eine interessante Knochenlesenrollenform ... kannte ich noch gar nicht. Danke!

    AntwortenLöschen