Donnerstag, 20. Mai 2021

Tasche mit Fischgrätenmuster

 


Über ein Jahr ist es her. Genau genommen im März.
Ich hatte ein absolutes Nähtief. Die Welt stand still.
Ich wusste nicht, wie es weitergeht. Wie lange es geht. Tage? Wochen? Monate? Jahre?
Ich habe geschlafen, geweint, telefoniert, geschrien. 
2 ganze Wochen lang. 


Dann habe ich mir einen Ruck gegeben und habe dieses Projekt begonnen. 
Es war für mich Beschäftigungstherapie. 
Genau das habe ich gebraucht, um mich wieder zu fangen.
Es gibt nicht wirklich ein Schnittmuster, nur ein Video von Bertaria, in der FB Gruppe Bertaria.
Aber eine gute Taschennäherin kann daraus richtig gut was zaubern.


Meine alte Lieblingsjeans, die ich nicht mehr tragen konnte, weil sie zu defekt war, wird mir weiter dienen.


Das Innere der Tasche hat zur besseren Übersicht ein paar Seitenfächer bekommen.
Ein Magnetverschluss hält die Tasche zusammen.


Mittlerweile hat die Tasche noch einen Schultergurt bekommen, mit einer Henkeltasche kann ich nicht viel anfangen.


Danke fürs Lesen eure Großmutter 
verlinkt zu 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen