Donnerstag, 25. November 2021

Hold’n’Sporty BH von Sewera


Teil 5 
Könnt ihr die blauweißen Streifen noch sehen?
Keine Angst, der Stoff ist jetzt alle.
Was tragt ihr so beim Sport drunter?
Ich trag ja immer solche Sport BH"s und ich finde es toll, sie selbst nähen zu können.
Und da ich schon jede Menge genäht habe, geht es auch ziemlich flott.


Den Schnitt gibt es von Größe 32 - 52.
Es gibt verschiedene Varianten für Vorder - Rückenteil.


Den Schnitt gibt es in A4 und A0 Format.
Ich benutze meist als Innenstoff Lycra für den festen Halt und außen darf er sich ins Gesamtkonzept einfügen. 
Mit Falzgummi arbeite ich für mein Leben gern. Probier es aus, das ist echt easy.


Hier kannst du den Schnitt kaufen Hold"n"Sporty



Danke fürs Lesen

eure Großmutter 

verlinkt zu 




 

2 Kommentare:

  1. Das Oberteil ist klasse und man merkt richtig, dass du dich wohl fühlst. Ein tolles Set hast du dir da genäht!
    Alles Liebe, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus. Ich bewundere es ja wirklich, was du so alles für dich nähst - an Sportsachen habe ich mich noch nciht getraut. Und da ichd en Stoff inkl. Streifen ebenfalls super schön finde, darfst du gern noch mehr damit zeigen ;-)
    VG, Katja

    AntwortenLöschen