Donnerstag, 18. November 2021

Hoodiekleid Leevke von Mamili1910


Eigentlich wollte ich euch ja das 5 Teil meines Sportoufits zeigen, es ist auch schon fertig, aber das Hoodiekleid Leevke hat Vorrang, denn es geht heute Abend online und ich darf es euch schon zeigen.


Leevke kann auch als Hoodie genäht werden. 
Leevke kann man mit Kapuze oder mit Wickelkragen oder mit Kuschelkragen nähen.


Das Oberteil hat an den Armen Teilungen, die schön speziell und ein Hingucker sind. 
Hier bei mir weniger auffällig, aber bei meinem nächsten Hoodie werden die Teilungen sogar regelrecht plastisch. Lasst euch überaschen.


Leevke ist obenrum leger geschnitten, der Rockteil figurbetont.
Den Schnitt gibt es in den Größen 32 - 50.


Hier hinterlege ich euch noch die Links zum Kauf des Ebooks, sobald es online ist.
Mamilis Shop hier kannst du aber schonmal schauen, Mamili1910 hat viele Ebooks vergünstigt.

Standard Ebook

Ebook mit Beamerdatei


Danke fürs Lesen

Eure Großmutter

verlinkt zu 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen