Donnerstag, 18. August 2022

Lady Melönchen von Mamili1910



Das Lady Melönchen hat es mir angetan. 
Ich finde das Schnittmuster richtig toll.
Da wird es bestimmt auch noch mehr davon geben. 


Mit seinem tiefem Rückenausschnitt und den speziellen Einbindungen, wie Schleife, leichte Kordeln, 2 oder mehrere gekreuzte Bänder oder wie du es magst, der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.


Das Sommershirt gibt es mit verschiedenen Ärmelvarianten. 
Normale Ärmel, Ballonärmel, Flügelärmel oder ganz ohne Ärmel. 
So wird es jedes mal zu einem ganz neuen Shirt.



Neben der A4 Datei ist auch eine A0 Datei mit Ebenen dabei, 
sowie auch eine beamtertaugliche Datei mit Ebenen. 
Das Shirt gibt es von Größe 32 bis 54.


Ich habe diesmal einfarbigen Jersey gewählt, natürlich in grün.
Ich besitze soviel gemusterte Hosen, so dass ich kaum ein passendes Shirt dazu hatte. 
Endlich kann ich die jetzt auch ausführen.


Hier kannst du das EBook kaufen

                                          Mamilishop zur Zeit vergünstigt




Infos zu dieser grünen Hose, ebenfalls von Mamili1910 gibt es hier




Vielen Dank fürs Lesen.

Eure Großmutter

Verlinkt zu



1 Kommentar:

  1. Das Melönchen sieht klasse aus! Und mal wieder in der besten Farbe! :)

    AntwortenLöschen