Donnerstag, 29. September 2022

Sannys Longbluse von Sanny Kreativ


Als ich die Bluse im Vorfeld sah, war ich begeistert und hatte sofort ein Stöffchen im Kopf.
Mir war sofort klar, dass ich die Bluse niemals geschlossen tragen werde.
Ich habe sie in Originallänge von 90 cm genäht., so sieht es total leger aus.


Sie ist perfekt für die kühlere Jahreszeit, aus Flanell oder andere Kuschelige Stoffe. 
Meine wird mir auch an lauen Sommerabenden gegen Kühle helfen.
Sie ist aus einem sehr dünnen Stoff genäht, ich glaube, es ist Chiffon.


Im Ebook sind verschiedene Ärmellängen enthalten.
Die vielen Knopflöcher habe ich maschinell genäht. 
Dafür übe ich immer vorher auf Reststücken, so kann ich mir die verschiedenen Knopflochtypen besser dazu auswählen.



Den Schnitt gibt es in A4, A0 und als Beamerdatei (natürlich in Ebenen), in Deutsch, Englisch und Französisch.




Hier kannst du das Ebook bis zum 29.09.22 zum Einführungspreis kaufen





Danke fürs Lesen

eure Großmutter 

verlinkt zu 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen