Donnerstag, 27. Oktober 2022

Boxy Bag Amelie mit Henkel von Lialuma

 


Als ich dieses Täschchen sah, war ich hin und weg.
Brauch ich sowas? Vielleicht, bestimmt, mit Sicherheit.
Frau hat ja immer was zum Einpacken.
Ob Handarbeiten, Spielzeug fürs Kind, auch als Kulturtasche, es wird sich schon was finden.
Auf jeden Fall eignet es sich als Geschenkverpackung.


Die Boxy Bag ist ziemlich schnell genäht.
Ich habe mal auf die Uhr geschaut und habe für eine mit Zuschnitt 1 Stunde gebraucht.
Ich habe das erste Mal eine Tasche mit Beamer zugeschnitten, das Schnittmuster gibt es auch in A0.


Die fertige Größe von Amelie 
Breite 19 cm 
Höhe 16 cm 
Tiefe 12 cm
Innen wird sie ohne Einfassband genäht. 
Deswegen ist sie wirklich schnell genäht.
Sie eignet sich hervorragend zur Stoffresteverwertung.


Hier kannst du das Ebook kaufen




Vielen Dank fürs Lesen

eure Großmutter

verlinkt zu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen