Donnerstag, 20. Oktober 2022

Meine Carry von Meine Herzenswelt


Langsam wird es kalt und es ist immer wieder regnerisch.
Was schützt mich besser als Meine Carry?


Genäht aus lustigem Softshell vom Stoffcentrum.


Habt ihr gewusst, dass es Faultiere in der Sächsischen Schweiz gibt?
Also, ich habe viele gesehen.


Sie umarmen Bäume und schlafen dabei.


Sie liegen einfach auf Bäumen rum.


Oder hängen an Bäumen.


Ich werde mal wieder ernst.
Meine Carry überzeugt mit Raffinesse. 
Das Schnittmuster gibt es von Größe 32 - 58.
Man, kann die Carry auch gefüttert nähen.
Die besondere Taschenform, die Ärmeltasche habe ich hier weggelassen.
Mein Reißverschluss ist ein 2 Wege Reißverschluss, damit man beim Sitzen auf dem Fahrrad oder im Auto auch von unten öffnen kann.


Die Kapuze habe ich extra vergrößert, damit die Dreadlocks darunter passen.
Von hinten besticht der schöne Schwalbenschwanz. 
Normalerweise kann man einen Taillenzug einnähen. 
Die Windschutzleiste hält Wind vom Reißverschluss fern.
Es gibt sogar einen Kinnschutz. 
Hier habe ich noch mehr Carrys genäht 



Hier kannst du das Schnittmuster kaufen



Vielen Dank fürs Lesen 

eure Großmutter

verlinkt zu





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen