Donnerstag, 13. Oktober 2022

Boxy Bag Samalia von Lialuma


Da verirrt sich der Sofamann ins Nähzimmer, dreht sich einmal um die Runde und meint: 
Ich finde keine kleine Schachtel. 
Na, hier gibts auch keine.
Er brauchte ein kleines Behältnis, um Geld zu verschenken.
Du hast doch letztens so eine kleine Tasche genäht. 
Kannst du noch mal so eine machen? 
Äh ja, aber dann alle 3 und das Geburtstagskind hat länger Zeit zum Auspacken. 


Ich mag diese Taschen, sind sie doch vielfältig einsetzbar. 
Und braucht man sie nicht, kann man sie selbst als Geschenkverpackung weiterverschenken. 


Die Große als Kosmetiktasche oder für den Urlaub für diverse winzige Kleidungsstücke.
Die Mittlere als Stiftemäppchen und die Kleine für Medikamente oder Brille und vieles mehr.

Fertige Größen der Boxy Bags ca. Breite x Höhe x Tiefe 

L = 22 x 12 x 10 cm
M = 18 x 8 x 7,5 cm
S = 13 x 7 x 5 cm

Genäht habe ich außen aus Softshell und einem Outdoorstoff, innen aus normaler Webware.


Sie passen wunderbar als Geschenk ineinander oder man befüllt sie gleich zum Verschenken.
Ich habe ja vor dem Nähen noch den Freund der Beschenkten gefragt, was ihre Lieblingsfarben sind.
Grau, Beere und grün und ich finde es einen perfekten Mix.


Hier kannst du den Stoff kaufen





Vielen Dank fürs Lesen 

Eure Großmutter

verlinkt zu 


 

1 Kommentar: