Donnerstag, 17. November 2022

Hula-Hoop Jumpsuit

 




Kalt und kälter wird es nicht nur draußen.
Wir müssen Energie sparen, nicht nur weil es teuer ist.
Das heißt, die Turnhallen bleiben kalt.
Die Verletzungsgefahr und das Auskühlen des Körpers, trotz Bewegung ist sehr hoch.


Deswegen gab es für mich einen warmen Jumpsuit für den Hula-hoop-Kurs.
Warum einen Jumpsuit? Ist das nicht unbequem beim Anziehen und Tragen?
Nein.


Durch die Bewegung des Reifens rutscht oft das Hemd hoch und als Kursleiterin stehe ich ungern mit nacktem Bauch da. 
Außerdem wäre mir dann noch viel kälter.



Ich habe wieder mal 2 Schnitte kombiniert.
Zum einen das Highneckshirt von Sewera.
Den Reißverschluss brauchte ich länger um besser in den Anzug reinzukommen.
So kann es hoch geschlossen werden.


Der untere Teil ist die Puhzzleleggings von Manji Puh.
Ich liebe diese Hose, weil ein Rockteil dran ist.
Das ist mal was ganz anderes zum Sport.
Ich habe einfach beide Teile ausgemessen, das Shirt so gekürzt, das der hohe Bund der Leggings erhalten bleibt und zusammengenäht.


Natürlich gab es noch ein paar passende Socken dazu, sind aber leider nicht sichtbar.
Ich wollte meine Fotografin, die sich spontan nach dem Sport noch zum Fotografieren anbot, nicht noch länger aufhalten. 
Ein großes Danke an Romy.


Hier gibt es das Ebook zum High Neck Shirt zu kaufen


Und hier siehst du das Shirt mal separat




Hier gibt es die Puhzzleleggings Mel zu kaufen

Puhzzleleggings Mel bei Manji Puh


und hier siehst du die Leggings mal separat



Vielen Dank fürs Lesen

eure Großmutter 

verlinkt zu 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen